Schlagwort Archiv: Mafra

Was für eine Nacht

Uwe Weisenseel/ Januar 30, 2018/ Portugal 2018/ 0Kommentare

Nix, aber auch wirklich garnix hat die Nachtruhe gestört. Also ich habe ja schon auf einigen Platzen übernachtet. Ob offizielle Stellplätze, an Schwimmbädern, Campingplätzen oder an Friedhöfen. Aber selten hatte ich so eine Ruhe wie hier. Den Platz kann ich wärmstens empfehlen. Mafra N38° 56′ 1.975″ W9° 19′ 34.597″ I LIKE 😉 Der Plan für heute: Nach dem lockeren Anlaufen

Weiterlesen

Mafra

Uwe Weisenseel/ Januar 29, 2018/ Portugal 2018/ 0Kommentare

Die letzte Nacht habe ich auf einem Campingplatz in Guincho verbracht. Der Platz wird auch von ACSI Reisen angefahren und ist der offizielle Ausgangspunkt um Lissabon und Sintra zu besuchen. So war auch mein Plan. Mein Navigationsgerät hat mich mal wieder durch die „romantischsten“ Gassen geführt. Der Campingplatz ist nicht schlecht. Nur hat man leider keinen direkten Zugang zum Strand.

Weiterlesen