Weltkulturerbe Völklingen Hütte

HDR Handyfotos Günther G.

Auf meiner diesjährigen Wintertour habe ich Günther G. und seine Partnerin Eva kennen und schätzen gelernt. Die beiden haben auf ihrer Rückreise einen Zwischenstopp im Saarland eingelegt und ich konnte ihnen meine Heimat etwas zeigen.


Resümee 2018


So, nun neigt sich das Jahr 2018 wirklich dem Ende zu. Zeit um ein Resümee zu ziehen?

Naja, ich sage mal, es war ein durchwachsenes Jahr, mit vielen schönen Momenten, einige weniger schönen. Ein Jahr mit vielen Begegnungen . Ein Jahr in dem ich viele nette Menschen kennenlernen durfte. Ein Jahr, in dem ich mit einigem Friede schliessen konnte. Aber auch ein Jahr der Enttäuschungen.

Im Januar 2018 startet ich zu meiner Portugaltour. Ein tolle Land, das man bereisen sollte. Schön wäre es wenn man die Reiseerlebnisse mit Partner, Familie teilen könnte.

„Resümee 2018“ weiterlesen