Campingplatz Betina Info

Put Kosirine b.b,
22244 Betina
Hrvatsko Primorje (Adriatische kust) / Kroatien

Tel: +38522435268 

Email: btp@si.t-com.hr| Webseite

Zeitraum/Jahr Mai 2016
Koordinaten N 43.79741, E 15.61026
N 43°47’51“, E 15°36’37“
ACSI  
Besonderheiten Wahnsinnig schön gelegene Campingplatz Textil/FKK
Beschreibung

Auf der dalmatinischen Insel Murter, zwei Kilometer vom Zentrum des Ortes Betina entfernt, liegt auf einem mit mediterraner Vegetation überzogenen, ebenen Gebiet das Camp „Plitka Vala“. Es kann 480 Camper aufnehmen und erstreckt sich entlang eines 450 Meter langen Sandstrands.

Das Camp teilt einige seiner Bestandteile, unter anderem die Rezeption, mit einem Nachbarcamp. An Sport- und Erholungsangeboten sind eine Segel- sowie eine Tauchschule und ein Fahrradverleih vorhanden.

Der Ort Betina liegt 31 Kilometer von Šibenik und 7 Kilometer von der Brücke, die die Insel Murter mit dem Festland verbindet, entfernt. Dieses malerische Touristenstädtchen ist bekannt für seine Strände und seine lange Tradition des Schiffbaus, welche nun durch die Werft „Betina“ vertreten wird, in welcher Sport- und Fischerschiffe gebaut werden. Im Stadtzentrum liegt auch noch die lokale Marina mit weiteren begleitenden Angeboten.

 
Entsorgung Inkl
Preis

Wohnmobil 45 HRK

Person 36 HRK

Hund 16 HRK

 

Webadresse

https://www.camping.hr/hr/kampovi/plitka-valahttps://www.camping.hr/hr/kampovi/plitka-vala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.