Frankreich- Spanien- Portugal????

03.01.2019

Wie jedes Jahr, bin ich total unentschlossen. So lange allein unterwegs zu sein ist immer wieder was seltsames. Klar, ich freue mich immer wieder auf Neues. Neue Menschen/ Persönlichkeiten kennen lernen, neue Landstriche, neue Kulturen, fremde Sitten. Aber man ist halt allein unterwegs und man kann das Erlebte nicht teilen. Aber das scheint die nächsten Jahre noch mein Los zu sein. Ich versuche das Beste daraus zu machen und möchte auch diese Zeit genießen. Wer weiß schon was die Zukunft noch bringt. Offen sein für alles. Ich denke das ist ein gute Motto.

Ich werde auf jeden Fall heute noch durch den Carado saugen und ihn so langsam wieder mit meinen Sachen befüllen. Planmäßig möchte ich am 10.Januar starten. Aber vielleicht ja auch schon ein paar Tage früher. Die Hausfrau ist dann bald mal weg.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.