Früher

Früher hatte ich ein Leben und die Arbeit. Heute habe ich ein Leben.

Wie schön wenn man sowas über sich sagen kann. Ja und ich kann es über mich sagen. Und noch einmal „ja“ ich genieße es.

Ich freue mich für jeden Menschen der das auch zu seinem Leben sagen kann. Hier in Bolnuevo sind viel ältere Menschen, die genauso denken und auch so leben. Klar sind viele auch trotz dieser Möglichkeit das Leben zu genießen unzufrieden, verbittert und missmutig. Ich fragte mich die ganze Zeit warum, bis ich mit einigen näher in Kontakt kam. Dann hört man mehr aus/ von ihrem Leben, von ihrer Vergangenheit, von ihren Familien und man kann Sie teilweise verstehen.

Ich wünsche mir, das ich vieles, was die Menschen mir erzählen nie erleben muss.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.