Gastankanlage

Gastankanlage-Foto von www.camping-total.de

Nachdem ich mich jetzt lange genug mit der Thematik beschäftigt habe, steht der Entschluss fest. Lillebroa bekommt eine LPG Gastankanlage. Bisher war ich mit meinen LPG Tankflaschen zu 100% zufrieden. Aber das ständige rein und rausheben stört doch. Deshalb habe ich jetzt einige Angebote eingenommen und auch das passende gefunden

http://www.camping-total.de/onlineshop/product_info.php?info=p18436_Gastankanlage-22kg-in-Flaschenkasten-WOMO.html

Einbautermin ist der 09.05.2019 in Böhl. Die Werkstatt ist gerade mal 170 Kilometer vom Heimathafen. Ich werde dort am 08.05.2019 anreisen und kann auf dem Werksgelände übernachten.

Die Angebote der anderen Firmen waren fast alle in der gleichen Preislage. Ok, einige lagen doch erheblich über dem Angebot. Und wiederum andere haben erst sehr spät oder überhaupt nicht geantwortet.

Ich werde weiter vom Einbau berichten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.