Ostern im Elsass

Ja, das ist jetzt wirklich eine Frage.

Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Nein, wir werden es sicher schaffen dieses lange Wochenende ausserhalb zu verbringen. Normal wollte ich ja schon heute Richtung Süddeutschland fahren. Aber dazu fehlt mir irgendwie der Antrieb.

Nun haben wir uns entschieden mit Silke und Patrick ins Elsass zu fahren. Dort ist ein kleiner Campingplatz der nah am Wald liegt und viele Freizeitgestaltungen bietet. Im Komoot (Werbung) habe ich einige Wander- und Radfahrwege entdeckt. Wir werden heute gegen 17 / 18:00 Uhr starten. Mit Silke und Patrick macht es eigentlich immer Spaß ein schönes Wochenende zu verbringen.

Die Akkus der Drohne sind geladen und die Fahrradakkus auch, somit kann der Spaß beginnen. Das Auto ist gepackt und es ist genügend Gas und Wasser an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.