Uwe Weisenseel/ September 26, 2017/ Kurztrips 2017/ 0Kommentare

Wir sind Wiederholungstäter

Ja, das müssen wir wirklich zugeben. Aber der Campingplatz in Xonrupt- Longemer ist einfach klasse. Nicht zu überlaufen Sanitär alt, aber sauber und gepflegt,

Und wenn man dann noch mit Freunden eine schöne Zeit geniessen kann und dabei in etwas kühlem Wasser schwimmen und Paddelboot fahren kann ist doch fast alles ok.

Der Badesee mit seinen, doch schon heftigen Ausmassen von 2000 Meter Länge und 200 Meter Breit ist fantastisch. Das Wasser ist total klar und lädt einfach zum baden ein. Auch das Umfeld stimmt. Rad- und Wanderwege gibt es zu genüge.

Und da gute Freunde von uns auch noch Geburtstag feierten, kam der Genuss auch nicht zu kurz.

Sie Stellplätze sind etwas uneben und man sollte unbedingt Ausgleichskeile dabei haben.

Hinterlasse eine Kommentar