Let‘s go

Die Nacht vor der Abfahrt habe ich wirklich schlecht geschlafen. Ab 3:00 Uhr war ich eigentlich fast stündlich wach.

Gegen 7:00 Uhr stehe ich dann auf und mache Frühstück, dass ich leider alleine einnehmen muss. Dann noch duschen und die letzten Sachen einpacken.

Dorfteller griechischer Art

Abfahrt VK 9:00 Uhr

Kilometerstand 101438 km

Die Autobahn ist ziemlich stark befahren. Es ist neblig und die Temperaturen sind um den Gefrierpunkt.

Ankunft Stellplatz Sulzemoos 15 Uhr, -2 Grad, Nebelig

Kilometerstand 101890 km

Ankunft Garmisch Partenkirchen Stellplatz Wankbahn 14 Uhr sonnig und die Straßen sind frei. Der Stellplatz hat eine teilweise festgefahrene Schneedecke und es sind 4 Grad

In Garmisch Partenkirchen tanke ich für 40 EUR und bekomme gerade noch 24,11 Liter Diesel. Der Stellplatz ist gut belegt.

Sicht aus dem Fenster