Urlaub genehmigt

Wahnsinn, was wir nie geglaubt haben, ist heute eingetreten. Urlaubsantrag gestellt und innerhalb einer halben Stunde ohne Nachfrage genehmigt worden.

Irgendwie, gerade ein Feuerwerk im Kopf. Soll es wirklich mit der Trip klappen. Die erste Hürde ist genommen. Jetzt mal schauen wie es mit den Fähren klappt. Von wo aus wir übersetzen oder ob wir vielleicht doch besser über die Öresund Brücke fahren.

Es gibt wohl viel zu planen. Aber das gehört dazu. die Vorfreude steigt bereits.

Jetzt werde ich mich mal mit den Angeboten für die Fähren auseinandersetzen.

Mal schauen ob wir über Rostock starten oder doch lieber Hirtshals.

Es gibt da soviel Routen. Und je mehr man im Internet über Wohnmobiltouren nach Norwegen , Schweden oder Finnland liesst, um so mehr tollere Strecken findet man.  Ich denke das ich mich jetzt mal mit einigen meiner Bekannten aus den Sterneforum und dem Solistenforum unterhalten werde um mir da weitere Informationen zu besorgen.

 

wer die Wahl hat, hat die Qual

Beim ADAC habe ich schon mal ein Touren Packet bestellt. Ich finde es doch angenehmer auf einem Blatt Papier die Route festzulegen. Normal ist das Päckchen in zwei bis drei Arbeitstagen geliefert. Bis dahin wird am Rechner geplant.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.