Campingplatz Los Delfines Mazzaron

Gerne schreibe ich Ihnen einen Reisebericht über meinen Besuch auf dem Campingplatz Los Delfines in der Nähe von Mazzaron im Südosten Spaniens.

Als ich auf dem Campingplatz ankam, traf ich mich mit Anne IGB, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir verbrachten den Tag damit, uns am Strand zu sonnen und den herrlichen Blick auf das Meer zu genießen. Wir beschlossen, den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen zu beenden und uns über unsere Reiseerfahrungen auszutauschen.

Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zu einem Lackierer in Mazzaron, da ich eine neue Lackierung für die Stoßstange an meinem Carado benötigte. Der Lackierer war sehr professionell und führte die Arbeit schnell und effizient durch. Die Stoßstange sah danach aus wie neu und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Nach der Arbeit am Auto beschlossen wir, uns die Stadt Mazzaron anzusehen. Die Stadt hatte viele schöne Gebäude und enge Gassen, die wir erkundeten. Wir machten auch einen Spaziergang durch den Hafen und genossen den Anblick der Boote, die im klaren Wasser schaukelten.

Am Abend kehrten wir zum Campingplatz Los Delfines zurück und verbrachten den Abend mit einem gemeinsamen Grillen und Lagerfeuer. Der Sternenhimmel war wunderschön und die Atmosphäre war sehr entspannend.

Insgesamt war mein Besuch auf dem Campingplatz Los Delfines und in der Stadt Mazzaron ein voller Erfolg. Die Zeit mit Anne IGB war sehr angenehm und die Arbeit an meinem Auto wurde professionell erledigt. Ich würde den Campingplatz jedem empfehlen, der eine entspannende Zeit am Strand verbringen möchte, und die Stadt Mazzaron ist ein absolutes Muss für jeden, der die Schönheit der spanischen Küste erleben möchte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.