Die Route steht

Gestern Abend hatte ich noch ein Skype Treffen mit einigen Alleinreisenden. Als ich im Gespräch meine Reise erwähnte, kam aus der Runde ein Reisevorschlag, der mich hellhörig machte.

Da meine Mitreisende/Bekannte noch einen Termin in Sulzemoos hat, Anreise Genuahätte sie einen grossen Teil der Strecke wieder zurückfahren müssen. Und da ich ja Zeit habe und auch gerne mal was neues sehen möchte, als immer wieder die Standardroute aus dem Saarland in den Süden, passt der Vorschlag aus der Runde. Ich möchte die Route mal ausprobieren.

Wir werden uns also in Füssen treffen und dort evtl. noch einige Tage verbringen. Dann soll es in Richtung Meran gehen. Von dort aus zum Gardasee nach Bardolino, anschliessend nach Genua zum Hafen. Mit der Fähre geht es dann bis Barcelona.

Von dort aus nach Cambrills, der Küste entlang mit mehreren Stops bis Cádiz. Von dort aus nach Portugal.

Eventuelle Ziele in Spanien