Ich habs gemacht

13.01.2019

68efc1c4-587d-4ae8-868f-15d975c535f3Eigentlich wollte ich nur bis heute bleiben und dann weiter Richtung Süden ziehen. Entweder ein Stellplatz bei Calpe oder der Campingplatz von Bonuevo sollten das Ziel sein. Aber schon gestern Abend dachte ich mir, das ich ja doch noch gerne einmal in das Restaurant in Torreblanca gehen möchte und als dann die Whatapp Nachricht von Daniela kam, mit der Nachfrage ob ich Lust hätte mit zum Essen in das Restaurant Blue Maria hätte, stand fest, das ich verlängeren werde. Also bin ich dann heute morgen zur Rezeption. Leider ist der Platz 147 auf dem ich stehe bereits gebucht so dass ich umziehen muss. Der Platz 18 ist bis 16.01 frei und da der ist auch nur zwei Gassen weiter ist, entschied ich mich für den. Also schnell den Teppich vorm Wohnmobil zusammenpacken. Im Innenraum alles notdürftig sicher und zwei Gassen weiter fahren.

Die Utensilien sind schell wieder ausgepackt und das E-Bike hängt am Ladestrom.

Der neue Tag in der Sonne kann beginnen. 

Schräg hinter mir steht jetzt Jutta KRU und Magarete SGH.

Mit den Räder sind wir dann kurz vor 12 Uhr ins benachbarte Torreblanca gefahren. Das Lokal Blue Maria ist wieder vollbesetzt und die Mitarbeiter bringen sogar noch zusätzliche Tische aus einem Lager. Durch die vielen Gäste ist eine normale Unterhaltung kaum möglich. Das Essen ist einfach super gut.

Und wieder kostet der ganzen Spaß gerade mal 10 Euro.

About Uwe Weisenseel