Nach Dessau

16.11.2022

Ein Tag später wie geplant starte ich nach Dessau, wo ich mich mit Barbara treffe.

Die Fahrt läuft wie geplant und ohne Probleme.

Nach 356 Kilometer erreiche ich den Stellplatz in Gerstungen, wo ich bereits einmal übernachtet habe.

Ich mache noch einen Rundgang durch den Ort und bin erstaunt über die vielen Fachwerkhäuser die hier stehen. Ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten. Er hat eine Dönerbude die für einen kleinen Döner 6,50€ haben möchte. Ich denke das ist nun doch etwas übertrieben. Aber man muss ja auch nicht alles unterstützen.

Die Nacht ist sehr ruhig aber auch sehr kalt. Gut das der LPG Tank voll ist und die Heizung läuft.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.