Neue Aufbaubatterie

In diesem Jahr ist wirklich der Wurm drin. Nachdem bereits auf der Rückreise von Frankreich die Stromversorgung ausfiel (Ich hatte vergessen den Wechselrichter auszuschalten.), ist beim Treffen in Röllfeld wieder dasselbe passiert (dieses mal wegen mangelndem Solarertrag). Und wenn dann bei 2 Grad und extremer Luftfeuchtigkeit die Heizung wegen mangelndem Strom aussteigt, muss man dann doch mal an die Anschaffung einer neuen Aufbau Batterie denken.

Und die habe ich nun gefunden. Erst war ich doch ziemlich geschockt von dem Preis. Aber für eine Lithium Batterie muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Mein Wohnwagendealer hat mir aber dann ein Angebot unterbreitet, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Nach einer Nacht mit vielem hin und her habe ich dann beschlossen, dass ich auf Lithium umrüsten lasse.

https://liontron.de

Am 07.12.2019 habe ich dein Termin zum Einbau.