Planänderung

Manche Leser wundern sich jetzt bestimmt, wieso hier ein paar Beiträge gelöscht wurden. Die Anfahrt in Richtung Süden und evtl. sogar die Abfahrtzeit hat sich geändert.
Da ich vielleicht noch einen Abstecher nach Marokko machen möchte, musste ich auf die schnelle einen Reisepass beantragen. Diesen kann ich mit viel Glück am 06.01.2020 im Rathaus Völklingen abholen. Dann musste ich noch eine neue internationale Versicherungskarte mit Freigabe für Marokko beantragen. Auf diese warte ich im Moment auch noch. Und auf die neue Brille die ich bereits Anfang Dezember bestellt habe.
Somit werde ich wohl erst Anfang Januar wegkommen.
Und Anfang Januar fährt auch eine Bekannte aus dem Sterneforum. Wir werden uns evtl am Stellplatz Vogelpark in Villars les Dombes treffen und einige Kilometer zusammen fahren.
Somit ist der das erste Ziel. Von Völklingen aus knapp 6 Stunden Fahrzeit und 506 Kilometer. Nun, mehr Kilometer und auch länger Fahrzeit wie ich mir vorgenommen habe.
Parking Parc des Oiseaux
Avenue des Nations [N83], 01330 Villars les Dombes,
Auvergne Rhône Alpes
Frankreich

Tel: +33474980554 | Email:info@parcdesoiseaux.com | Webseite

 

GPS:

N 45.99275, E 5.02596
N 45°59’34”, E 5°01’33”