Sant Pere Pescardor

Kurz vor der spanischen Grenze sieht es nach Regen aus. Aber außer ein paar Tropfen kommt nichts runter.

Der Duc läuft.

Nun habe wir den Camping L‘Amfora erreicht. Frank und Jaqueline sind auch hier und wir bekommen eine Platz in der Nachbarschaft. Es ist schwül warm. Aber mit dem Maxxvan und einem zusätzlichen Ventilator ist es aushaltbar.

Wetter 29 Grad

18.09.2023

Ruhetag am Strand und in den Pools genossen. Es war heftig warm trotz Wind. Das Meer konnten wir heute nicht nutzen, da es durch eine gefährliche ablandige Strömung viel zu gefährlich war. Die Helfer der Rettungswache waren ständig mit ihren Fahrzeugen unterwegs um die Urlauber zu warnen. Die roten Fahne  war ständig gehisst.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.