Und es kann losgehen

Nachdem der letzte Werkstattbesuch nun wohl die Lösung des Problems gebracht hat, können wir nun mit einem Monat Verspätung unsere Reise nach Portugal antreten.

Der Ducato hat jetzt 700 Kilometer mit dem neuen AGR Ventil und den vier neuen Injektoren hinter sich und die Motorkontrollleuchte hat nicht mehr gebrannt. Ich gehe davon aus, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.

Noch einmal danke an das Team vom Autohaus Weber & Nauert in Völklingen.

Der Duc ist so weit gepackt, Badesachen, Sonnencreme, Fahrrad und E-Scooter sind verstaut. Noch einen Tag arbeiten und dann geht es morgen früh auf die Autobahn.

Die ersten beiden Tage werden wir erst einmal Strecke machen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.