Der Freistaat

Heute ist es dann soweit, dass meine Mitreisende ihren Carthago für die Wartungsarbeiten in die Werkstatt bringen kann.

Gegen 9 Uhr kommt sie vorbei. Wir trinken noch gemütlich einen Kaffee und verbringen den Tag mit ein/zwei Einkaufsbummel im Freistaat. Wir decken uns mit Lesestoff (Reiseführer) und Gasfilter ein. Mir fehlt noch einer, den ich an meine Duo Control anschließen möchte, wenn ich wirklich mal in die Lage kommen sollte, eine normale Gasflasche anschließen zu müssen.

.

Auf Halde?

Das Gelände steht voll mit Wohnmobilen. Vom Kastenwagen bis hin zu Luxuslinern. Hier ist einfach fast alles zu haben. Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, wieso viele Kunden auf ihr Fahrzeug warten müssen, wenn man die Masse an Autos sieht die hier auf Halde stehen.

Gegen 15 Uhr ist Ingrids Auto fertig. Sie hofft, dass nun alles in Ordnung ist und sie beruhigt in die Wintertour starten kann ohne größere Probleme,