Mittenwald

Nach zwei Nächten an der Wankbahn geht es weiter nach Italien.

Aber es kommt schon wieder anders. Nach nur 24 Kilometer über die Landstraße zwischen schneebedeckten Bergen und Sonnenschein sehe ich die Abfahrt nach Mittenwald. Den Ort habe ich auch schon mal besucht, aber warum nicht ein zweites mal. Somit ist die Entscheidung gefallen. Ich rufe noch schnell Ingrid an und frage, ob sie auch nach Mittenwald kommt. Sie stimmt zu und ich steuere den Stellplatz in Mittenwald an.

N 47°26’16.4544” E 11°15’51.4872”
47.437904, 11.264302
Albert-Schott-Straße 40
82481 Mittenwald
Adresse

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile in Mittenwald. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Teils befestigter Untergrund, teils Schotter. Zentrum zu Fuß erreichbar. Service am Platz: Hunde erlaubt, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie WC. Kleingeld bereithalten / Parkautomat wechselt nicht. Freizeitmöglichkeiten im Umkreis: Häuser mit Lüftlmalerei. Geigenbau- und Heimatmuseum. Viele Seen. Leutaschklamm, Partnachklamm Quelle: Park4Night

Anzahl der Plätze35
Preis der Dienstleistungen :Strom: 0,80 EUR/kWh, Wasser: 1 EUR/100 Ltr.
Parkgebühren :15 EUR/24 Std.
Geöffnet/Geschlossen :Ganzjährig geöffnet