Zum Spätzle Fritz

Von Santa Susanna aus ging es bis Alltafula über die Autobahn AP7. Die Strecke kostete ca 7 Euro. Ab Alltafula ist die Nationalstraße sehr gut ausgebaut und streckenweise ähnlich wie die Autobahn. Aber der Wind macht ziemlich zu schaffen. Man muss wirklich beide Hände am Lenkrad haben um der Kraft des Wind entgegen zu wirken. Die Strecke zum Spätzle Fritz ist ansonsten bequem zu fahren. Der Platz hier bietet locker Stellfläche für 30 Mobile. Ich kam gegen 14 Uhr an und war nicht der erste. Hier traf ich den YouTube Blogger HACO und seine Frau, deren Reiseberichte ich schon seit langem folge. Der Stellplatz kostet 8 Euro die Nacht. Wenn man im Restaurant isst, kann man kostenlos hier stehen.

Ich habe dort das Tagesmenü gegessen und ein Bier getrunken. Für 19,30 Euro sehr zu empfehlen.

Gefahrene Kilometer: 280 Km

About Uwe Weisenseel