Cap Ferret

Nach der kalten Nacht in Capbreton (-1 Grad) starte ich bereits gegen 9 Uhr in Richtung Arcachon Die Entsorgung in Capbreton war, sagen wir es mal leicht umschrieben, gewöhnungsbedürftig. Manche Wohnmobilisten sind so abartig, die nutzen doch wirklich den Ablauf

Capbreton

Die Nacht in diesem kleinen Dorf unweit von Lourdes war klasse. Man hört das leichte Plätschern des Baches der hinter dem Wohnmobil verläuft. Hier und da ein Muhen der Kühe die auf der Wiese nebenan stehen. Sonst Ruhe, richtig Stille.

Lourdes

Mein Tagesziel: Lourdes Die Nacht bei der Stierkampf Arena war ruhig. Der Regen prasselte die ganze Nacht auf das Dach. Um 6 Uhr morgens war dann wirklich Schluss mit schlafen. Nach einer guten Dusche und ebenso gutem Frühstück starte ich

Cóbreces

Gestern dachte ich noch ich bin irgendwo im nirgendwo. Heute nehme ich das alles zurück, Gestern Abend bin ich noch etwas spazieren gegangen. Und bin mir plötzlich vorgekommen wie in einem Film von Rosamunde Pilcher. Grüne saftige Wiesen und Weiden,