19.06 — 21.06.2019 Zur Kieler Woche

19.06 — 21.06.2019
Ich habe das Gefühl, als das die Zeit bei der FKK Liga sehr schnell vergeht. Die Mitglieder die ich
auf dem Platz treffe sind sehr freundlich und gehen ganz offen mit mir um. Ich fühle mich wirklich
wohl. Jutta fuhr mit mir mal ins Umland von Hamburg. Nicht das normale Touristen Programm.
Bei der Fahrt Richtung Nordsee, fahren wir über Land. Immer links oder rechts der Elbe entlang.
Schon wenige Kilometer außerhalb des Innenstadtbereichs sind tausende Äpfel und
Kirschbäume. Das Gebiet nennt mal altes Land. Hier leben die Menschen scheinbar zum größten
Teil von der Landwirtschaft und den Touristen die hier zum Schiffe gucken vorbei kommen. Ich
bekomme wirklich eine ganz andere Sicht auf Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.