Die Dusche ist wie neu

Nach meiner Wintertour hatte ich einen kleinen aber feinen Riss in der Duschwanne. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass bei den Anfragen in einigen Betrieben bezüglich der Reparatur /Reparaturart einige richtig zuschlagen und, dass es verschiedene Reparaturarten gibt. Die einen wollen für 80 Euro schnell mal was drüber kleben, die anderen planen das Bad auseinander zuschrauben und eine komplett neue Duschwanne einzubauen. Und da nutzt man die vorhandenen Kontakte über die Netzwerke. Im Sterneforum nannte man mir die Firma Fromm, die sehr sauber arbeiten würde und auch noch Jahre Garantie auf die Arbeiten gibt . Nach einem Anruf bekam ich abends auch einen detaillierten Kostenvoranschlag per Mail zugesandt. So wie ich das sehe, Qualitativ das Beste Angebot.

Die Entscheidung für die Fa. Fromm und das Ergebnis sprechen für sich.

About Uwe Weisenseel