Es gefällt

22.01.2019

Es gefällt mir hier in Bonuevo. Und da es so ist und meiner Erkältung auch noch nicht ganz abgeklungen ist, habe ich heute morgen bis zum 30.01.2019 meine Parzelle reserviert.

Heute Nacht habe ich das erste mal seit Tagen wieder „fast“ durch geschlafen. Ich bin aber immer noch etwas wacklig auf den Beinen.

Am Dienstag den 29.01. findet im Innenhof des Campingplatz ein großes Paella Essen statt. Hierfür hat Jutta mich heute Morgen angemeldet. Es waren leider nur noch drei Plätze frei. Da wir aber mit vier Solisten hier sind, hat sie mir liebenswerterweise ihren Platz überlassen. Die Teilnahme ist für Langzeitcamper frei. Für mich hätte das Paella Essen 4 Euro gekostet. Jutta meint, dass es ein Erlebnis wäre und ich das unbedingt genießen soll. Ich freue mich drauf.

Und dann habe ich ja noch was zu berichten.

Bereits in Benecassim habe ich mir eine Prepaid Internetkarte für meinen Router besorgt. Und jetzt, nach ausreichender Testzeit, möchte ich auch mein Kommentar abgeben. In einem Beep Shop habe ich die Simyo Karte gekauft. Netzabdeckung bisher 100% mit 4G. Ich bin absolut zufrieden.

Die genaue Beschreibung über Anschaffung, Aktivierung und Kosten findet ihr bei Kasten in Blau http://www.kasteninblau.de/internet-spanien-simyo

About Uwe Weisenseel