Step 6 Torre la Sal Maria

Nun habe ich den ersten Ruhetag auf dem Campingplatz Torre la Sal Maria hinter mir. Den Platz finde ich wirklich wesentlich angenehmer wie den Nachbarplatz Torre la Sal 2. Alles ist etwas familiärer. Naja, das ist vielleicht nicht das richtige Wort. Kleiner, heimischer passt wohl auch.

Mit Claudia bin ich gestern den Küstenradweg über den alten Bahndamm nach Benicassim gefahren. Bei Sonnenschein , Blauem Himmel und angenehmen Temperaturen um die 20 Grad war das eine echte Wohltat.

In Benicassim war auch noch Markt, den wir auch noch besuchten. 2 Kilo erntefrische Mandarinen für 1,75€ und die Mandarinen waren jeden Cent wert.

Am Abend besuchten wir dann noch den Sterne/Solisten Stammtisch, wo ich viele Bekannte Gesichter wieder gesehen habe.

About Uwe Weisenseel