Weitere Planung

Ich bin ja bereits am überlegen wie ich weiter fahre.

Und jetzt habe ich mal so einen kleinen Plan gemacht, was ich noch sehen möchte.

Wo ich auf jeden Fall noch hin möchte ist Santiago de Compostela. 

In Guincho möchte ich mir einen Acsi Platz nehmen und von dort aus Lissabon zu besichtigen. Ich bin nicht gerade scharf darauf mit dem Wohnmobil in die Metropole reinzufahren. Deshalb lieber eine Bustour (wenn möglich mit Reiseführung).

Bei meinem Aufenthalt in Nazare möchte ich mir die mittelalterliche Festung von Obidus anschauen und das Kloster Batalha.

Bei Praia de Mira ist dann der Ort Coimbra. Der soll auch sehr interessant sein

Dann möchte ich auch noch das Doura Tal anschauen. Und und Und. Ich habe noch soviel vor. Schien wir mal was noch geht.

 

 

About Uwe Weisenseel