Übernachten in Italien

Von Brentoinco starten wir schon früh um zu unserem nächsten Platz zu kommen. Das Tagesziel sollte ein kostenloser Platz in einer Stadt sein, deren Name ich vergessen habe. Der Platz war auch ziemlich enttäuschend. Allerdings konnte man noch den Wassertank füllen. Nach kurzer Rücksprache mit Ingrid haben wir uns dann entschlossen den Platz in Bobbio anzufahren.
Dieser Platz liegt an der Trebbia, neben der Hauptstraße, die aber abends und nachts sehr ruhig ist. Hier haben wir die Gelegenheit all unsere derzeit benötigten Einreiseformular Online auszufüllen. Der kleine Ort lädt zum bummeln ein. Jeder, wirklich jeder trägt im Freien eine Maske und hält Abstand.

Der Platz in Bibbio kostet 10€ / 24Std
Bezahlbar an einem Kassenautomaten
Strom an kostenpflichtigen Säulen
Wasser kostenlos, wobei ich nicht wissen möchte wo der Schlauch an der Wassersäule schon überall drin war.

Kilometerstand Ankunft Bibbio 102590 km
Gefahrene Kilometer 544 KM